Start Schlager Jonathan Zelter jetzt auf Hochzeiten

Jonathan Zelter jetzt auf Hochzeiten

Jonathan Zelter - Ein Teil von meinem Herzen
Jonathan Zelter - Ein Teil von meinem Herzen
Bild: Kerstin Joensson

Zum zweiten Geburtstag von seiner Ballade „Ein Teil von meinem Herzen“ ist Jonathan Zelter noch einmal ins Studio gegangen. Released am 27. April 2015 als Vorbote zum Album „Sei immer Du selbst“, das am 27. April 2016 im Capitol Mannheim live vorgestellt wurde, gibt’s auf den Tag genau zwei Jahre später diesen Soundtrack für grosse Momente der Liebe jetzt auch als „Wedding Edition“.

Die tiefe Verbundenheit zweier Menschen, die unbedingte, ehrliche Liebe, die ewige Treue – „Ein Teil von meinem Herzen“ beschreibt all das mit jedem Ton und jedem Wort.
Jonathan Zelter meint dazu: „Für mich als Songwriter gibt es kein grösseres Lob und kein grösseres Geschenk, als dass zwei Menschen ein Lied von mir zu einem Teil von ihrem Herzen und Leben machen, indem sie sich dazu die ewige Treue versprechen.“

Ausgezeichnet auf der Messe INTAKO

Jonathan Zelter und ADTV Trendscout Markus Schöffl haben es ausprobiert und kamen zu einem Ergebnis. Eine neue Version im 3/4-Takt als langsamer Walzer! Im Walzerschritt aus dem Alltagstrott, einfach mal traumhaft romantisch aus der Reihe tanzen – dürfen zur Wedding Edition bereits vergebene Herzen als auch Singles. „Die Ballade und Hochzeiten sind wie geschaffen zum Tanzen“, dachte sich ADTV Trendscout Markus Schöffl, der die Hochzeitswalzer-Idee im letzten Sommer gemeinsam mit dem 22-jährigen Singer-Songwriter in einer Fernsehsendung geboren hat.

Die Wedding Edition feierte auf der diesjährigen Jubiläumsveranstaltung des INTAKO in Düsseldorf Premiere. Im Herzen der Tanz-Szene, erarbeitet und vorgestellt mit einer Choreographie von ADTV Trendscout Markus Schöffl, „mit neuen Wedding-Ansätzen und kleinen Hochzeitstanzfiguren, die genau zu dem Titel passen.“
„Ein Teil von meinem Herzen“ in der Hochzeits-Version ist vom ADTV empfohlen und wurde auf der INTAKO ausgezeichnet als „Hochzeitswalzer des Jahres 2017“.

Quelle: Agentur TexTour

Teilen